Lieferung nach Deutschland oder Schweden
9,90 Euro pro Bestellung (Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 Euro)

Lieferung nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Tschechische Republik, Dänemark, Niederlande oder Polen.
11,90 Euro pro Bestellung (Kostenloser Versand für Bestellungen über 200 Euro)

Lieferung nach Frankreich, Spanien, Ungarn, Irland, Italien oder Slowakei.
14,90 Euro pro Bestellung (Kostenloser Versand für Bestellungen über 200 Euro)

Lieferung nach Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen oder Rumänien
19,90 Euro pro Bestellung (Kostenloser Versand für Bestellungen über 200 Euro)

Lieferung in die Schweiz, nach Norwegen oder Griechenland
29,90 Euro pro Bestellung  (Kostenloser Versand für Bestellungen über 200 Euro)

Lieferung in die USA, nach Kanada oder Mexiko
99,90 Euro pro Bestellung  

Lieferung nach Japan, Singapur oder Südkorea
189,90 Euro pro Bestellung  

Lieferung nach Australia oder Neuseeland
199,90 Euro pro Bestellung

Lieferung in andere Länder
Bitte unseren Kundendienst kontaktieren: info(a)everydaydesign.fi

 

Liefermethoden und Lieferzeiten bei internationalen Bestellungen

- Lieferungen nach Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Schweden, Frankreich, Spanien, England, Ungarn, Irland, Italien, Slowakei,
Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Schweiz, Norwegen, Griechenland, Japan und Südkorea.

Bei internationalen Bestellungen ist unser Logistikpartner GLS. Die Bestellungen können in den GLS-Paketannahmestellen abgeholt werden oder sie werden an Ihre Tür geliefert (je nach Land).

Lieferzeit

Bei internationalen Bestellungen beträgt die Lieferzeit 2-6 Werktage.

Bestellen aus dem Ausland

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, die in ein anderes Land geliefert werden soll, wende dich bitte an unseren Kundendienst: info(a)everydaydesign.fi

Allgemein

• Die bestellten Waren werden per Post geliefert. Die Lieferung erfolgt unter Berücksichtigung des Lagerbestands innerhalb von 2-5 Tagen nach der Bestellung. Sollte der Artikel nicht verfügbar sein, wird der Kunde informiert.
• Die Zahlungsweise ist Vorauszahlung.
• Das Porto wird in der Auftragsbestätigung festgelegt.
• Alle anderen Kosten werden nicht in Rechnung gestellt.
• Die Rechnungskopie wird mit der Ware verschickt, bewahre sie als Zahlungsbeleg auf.
• Kunden unter 18 Jahren müssen die Zustimmung ihrer Eltern zur Bestellung haben.
• Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Rückgaberecht

• Der Kunde hat ein 14-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht für die bestellten Waren.
• Das zurückzusendende Produkt muss unbenutzt sein und das Paket muss verkaufsfähig sein, andernfalls kann die Rücksendung nicht angenommen werden. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn das Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, ist Everyday Design für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
• Wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest, informiere uns bitte vorher per E-Mail (info(a)everydaydesign.fi), damit du umgehend weitere Anweisungen erhälst.

Transportschäden

• Manchmal können die Kisten trotz der sorgfältigen Verpackung während des Transports beschädigt werden. Aus diesem Grund wäre es sehr empfehlenswert, den Status des Pakets bei der Abholung auf dem Postamt zu überprüfen. Wenn das Paket während des Transportes beschädigt wird (und auch die Waren im Inneren des Pakets beschädigt werden), mache sofort einen Schadensbericht beim Postamt. Wende dich dann an unseren Kundendienst, um die Lieferung eines neuen Produkts zu arrangieren.