HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt. Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, kannst du dich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst wenden.

BESTELLUNG

Ist meine Bestellung bestätigt worden?

Nach erfolgreichem Einkauf in unserem Webstore erhälst du eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Eine weitere E-Mail zur Versandbestätigung wird dir zugesandt, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat. Wenn du nach dem Kauf keine Auftragsbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte, damit wir den Status der Bestellung überprüfen können.

Wenn du dich in unserem Webstore registriert hast, kannst du den Status deiner Bestellung unter "Meine Bestellungen" überprüfen, sobald du dich in unserem Webstore angemeldet hast.

LIEFERUNG

Wann werden die Pakete geliefert?

Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferzeit, je nach Lieferland, etwas länger dauern.

Du bekommst eine Versandbestätigung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Bei internationalen Bestellungen beginnen die Lieferkosten ab 9,90. 

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRECHT

Wie kann ich ein Produkt umtauschen oder zurückgeben?

Für unsere Produkte gilt ein 14-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. Das Produkt, das zurückgegeben werden soll, muss unbenutzt sein und das Paket muss verkaufsfähig sein, andernfalls kann die Rückgabe nicht akzeptiert werden. Wir ermutigen zu einem ökologischen Lebensstil und versuchen, unnötigen Hin- und Rückversand zu vermeiden. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn das Produkt bei der Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist, ist Everyday Design für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

LIEFERFEHLER

Ich habe ein falsches Produkt erhalten oder bei der Lieferung fehlte ein Produkt. Was muss ich tun?

Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast oder deiner Sendung etwas fehlte, teile uns dies bitte so schnell wie möglich mit, damit wir die Situation korrigieren können.

Wenn in deinem Paket etwas fehlt, wende dich an unseren Kundendienst, damit wir es fix können.

Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, sende es bitte als Kundenrückgabe an uns zurück (keine Kosten für dich). Wir werden Bestellfehler umgehend bearbeiten.

FEHLERHAFTE PRODUKTE

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt bestellt, was soll ich tun?

Wenn dein Produkt fehlerhaft ist, teile uns dies bitte per E-Mail oder telefonisch mit.

Wir senden dir entweder ein neues Produkt, geben dir dein Geld zurück oder, wenn du das fehlerhafte Produkt behalten möchtest, können wir Ihnen einen Rückerstattungsgutschein für deine nächste Bestellung ausstellen.

PRODUKTBEZOGENE FRAGEN

Kann ich den Jutesack waschen?

Wir raten davon ab, die Jutesäcke in der Maschine zu waschen, da sie ziemlich knittrig werden und die Plastiklaminierungsauskleidung spröde werden könnte. Wir empfehlen eher eine schonende Handwäsche. Das laminierte Futter im Inneren des Sackes kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Kann ich den Halter lackieren oder besprühen?

Ja, das kann man, aber man muss zuerst die Oberfläche "aufbrechen", damit die Farbe haftet.

Kommen OULU- oder PORVOO-Tische wieder in den Verkauf?

Diese Produkte sind derzeit nur im Projektverkauf erhältlich und die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück. Diese sind jedoch immer noch recht beliebt, und wir denken darüber nach, sie mit kleinen Änderungen wieder in unser Sortiment aufzunehmen.